Vorträge und Seminare mit Heiner Brand

Er ist nicht nur ein erfolgreicher Sportler, sondern auch ein gefragter Redner, wenn es um Seminare, Unternehmens-Events oder Vorträge geht.
Da es beim Sport um das Streben nach Erfolg geht, sind auch Manager auf Heiner Brand aufmerksam geworden, denn um Erfolg geht es ja auch im Busínessleben. Es ist seine unterhaltsame und unkomplizierte Art, auch komplexe Sachverhalte darzustellen, die ihn in den letzten Jahren zu einem so beliebten Redner gemacht hat. Bei Themen wie:

Team-Management

Team-Building

Team-Motivation

Zusammenführung von Individualisten

Umgang mit Kritik

„Lernen” von Kritikfähigkeit

merkt man deutlich, dass Heiner Brand über Situationen spricht, die er aus eigener Erfahrung kennt. Genau diese Themen

in motivierender Weise darzustellen, das ist wohl genau sein Ding.
Sprechen Sie mit uns über Ihr Vorhaben.
Wir finden das richtige Konzept für Ihren Erfolg.

Bild links: Heiner Brand, unser ex Bundeshandballtrainer, sprach auf der 40 Jahr Feier von Unique. Jeder brauche einen Coach, um sein Talent entdecken und entwickeln zu können – privat, im Sport oder im Beruf. Auch die Unique Mitarbeiter in den Niederlassungen seien solche Coaches – für ihre Bewerber. Auch sie entdecken und entwickeln Talente, sie integrieren Talente in ein Team und lassen Erfolgs-Teams entstehen.